Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und es sind alle immer mit einem Lächeln am Werk. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Für den Aufenthalt war es aber ok. Das Essen war eine Katastrophe. Das Restaurant viel zu klein für die Grösse des Hotels. Die Auswahl war sehr gering und es fehlte alles in jeder Hinsicht. Es gibt definitiv bessere Hotels mit einer größeren Auswahl für jenige, die kein Fleisch essen. Es wechselte lediglich das Fleischangebot. An der Poolbar bekommt man nichtmal einen Kaffee oder ein Bier. Nur alkoholische Knallergetränke mit einer kleinen Softgetränkeauswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Betten sind viel zu hart Minibar ist nur mit Wassser ausgestattet. Vorteil: Safe ist inklusive


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nett und freundlich. Im Abräumen sind se sehr schnell, bevor der Teller überhaupt leer ist. Es ist sehr laut im Restaurant und einige Mitbürger essen wie die Schw.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu lange Wartezeiten auf Getränke, wenn man denn welche bekommt. Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Links raus vom Hotel die Straße entlang gibt es einiges und noch weiter der Straße entlang. Nichts Besonderes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel vorhanden. Animation bietet tagsüber hauptsächlich Sportangebote wie Aqua Gym, Volleyball Stretching, Zumba an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management