Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ausgezeichneter Service???? Die Frage lautet wo...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage und Zimmer sehr schön, das wars mit den positiven Dingen ;) Alles andere habe ich bei Service geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer vor Ort gemacht, der Preis hierfür völlig ok, 10 € pro Nacht und pro Zimmer. Das Zimmer war groß, sehr schön eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich ganz gut, leider aber immer komplett kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also von mir aus Hat dieses Hotel KEINEN Stern für Service verdient, leider kann ich dies hier nicht und muss einen geben. Das Hotel wirbt mit exzellenten Service, ich muss mich beherrschen das ich nicht loslache. Es gibt hier absolut KEINEN Service. Ich war sehr eingeschränkt in der Mobilität und war auf Krücken angewiesen. Wir wurden einfach ignoriert, andere Nationalitäten vorgezogen bei der Bedienung aus Angst, vor schlechten Bewertungen usw. "Sorry they are first because we are afraid from bad comments". Ich habe wirklich keine Worte für diese Unfreundlichkeit und Arroganz dieser Menschen dort, sowas haben wir bei 25x mal Ägypten noch nie erlebt. Am Pool schläft der Lifeguard den ganzen Tag, dann steht er auf und macht einfach um 15 Uhr die Sonnenschirme zu mit den Worten "Finished". usw, ich könnte noch 100 solcher Sachen schreiben die innerhalb der 5 Tage geschehen sind. Alle aufgedrückten Gespräche mit irgendwelchen Managern waren unmöglich, da keiner uns richtig zuhörte und keiner gewillt war auch nur im Ansatz zu helfen. MR: BAKI a very big Thank you that you trying to safe our holiday. wirklich der einzige nette Mensch in diesem Hotel, der sich ernsthaft für uns interessierte, zu dem Zeitpunkt war aber für uns klar, wir werden das Hotel wechseln. Meinem Partner wurde in keinster weise beim Gepäck geholfen, er musste alles aus dem 2. Stock heruntertragen, das nenne ich Hilfsbreitschaft und Service. Die Rückzahlung für das Zimmerupgrade wurde zurückgebucht, natürlich 4 Wochen später immernoch nicht auf dem Konto, Danke für nichts, Einfach ehrenlos. APPLAUS!!!!! Ich werde dieses Hotel NIEMANDEM weiterempfehlen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja die Lage ist nicht Optimal, aber das wussten wir vorher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager