- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist super, insgesamt 4 Restaurants wo es alles gibt was das Herz begehrt. Das Personal war auch immer sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Animationsprogramm war auch immer toll ( tolle Tagesprogramme und die Abendprogramme waren auch super toll. Die Animation an Silvester war super toll ( Livemusik, Bauchtanz , internationale Tänze und Disko mit DJ-Musik) auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und auch hübsch allerdings auch renovierungsbedürftig, aber im Zimmer hält man sich ja eh nicht den ganzen Tag auf 😉 Geschlafen haben wir immer sehr gut darin.
Das Essen war super lecker , auch die Auswahl war super , da man auch die Möglichkeit hatte in den anderen 3 Restaurants essen zu gehen die das Hotel noch bietet . Auch das Teppanyaki war große Klasse. Am tollsten fanden wir das Weihnachts- und auch Silvesterdinner, da wurde sich super viel Mühe gegeben) von der Dekoration bis hin zum Essen war alles top ) 👍
Der Service war große Klasse, immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Um unsere Wünsche wurde sich auch sofort gekümmert 😊 das war echt großartig . Die Zimmerdekoration war auch immer sehr hübsch anzusehen
Die Lage war richtig toll, direkt am Strand und Roten Meer . Hurghada war 40 Minuten entfernt aber auch gut zu erreichen für Ausflüge. Der Ausflug z.b zur Giftun-Insel und zum Schorcheln war super schön .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war super, man hat die Möglichkeit sich was auszuruhen was einen interessiert ( Beauty, Ausflüge-> Schnorcheln, Quadtour, Städtetrip, Pyramiden etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager