- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Besonders nachts mit Beleuchtung ist die gesamte Anlage grandios.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren auch sehr sauber. Wie hatten ein schönes, großes Zimmer mit wunderschönem Blick auf Pool und Meer. Die Betten waren sehr gut und ebenso haben wir auch geschlafen.
Am Buffet war die Auswahl immer reichlich und für für jeden etwas Leckeres dabei. Wer hier meckert, tut das auf hohem Niveau. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und wir wurden schnellstens mit Getränken versorgt. Auch die a la Carte-Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir wurden dort vorzüglich bedient und die Auswahl war Bestens.
Das Personal war stehts freundlich, hilfsbereit und das Engagement aller Mitarbeiter hervorragend. Ammar von der Gästebetreuung war stehts ein kompetenter Ansprechpartner für uns als Amarina-Gäste. Er hat sich erstklassig und immer gut gelaunt und freundlich um alle kleineren und größeren Anliegen seiner Gäste gekümmert. Nochmals vielen Dank dafür und schöne Grüße.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 45 Minuten. Bei der Fahrt von Hotel zum Flughafen waren wir über 2 Stunden unterwegs, da viele Hotels angefahren wurden. Hurghada und El Gouna sind als Ausflugsziel über eine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön und man konnte bis zur Absperrung gut schwimmen. Jeden Tag waren große Wasserschildkröten beim Fressen und Schwimmen ganz nah zu beobachten. Ein großes Manko für uns war, dass es kein Haus-Riff zum Schnorcheln gab, obwohl in der Hotelbeschreibung angegeben war, dass es ein Riff im benachbarten Hotel gibt. Es gab leider keines.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde & Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management