- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super an einem tollen Strand gelegen und hat eine wunderschöne Gartenanlage es ist immer was geboten für die Leute die etwas mehr Action brauen, aber auch zum entspannen ist es ein Traum. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Die Zimmer waren immer sauber sie sind groß und mit allem was man braucht ausgestattet.
Das Essen war sehr vielfältig und Abwechslungsrreich. Es war definitiv für jeden etwas dabei. Das Personal war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr schön am Strand gelegen und nicht weit von Safaga entfernt . Auch ein absoluter Tipp dort einmal hinzugehen oder zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig ist es uns nie gewesen, Wir haben beim Animationsprogramm mitgemacht oder es uns im Spa gut gehen lassen. Außerdem haben wir ganz tolle ausflüge gemacht die wir direkt am Strand bei Bürgermeister Mo gebucht haben. Er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns tolle ausflüge angeboten. Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder einen Schnorchelausflug bei Bürgermeister Mo zu buchen. Wir können diesen netten Mann definitiv empfehlen um bei ihm Ausflüge zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor