Leider waren wir von der Ausführung am Münchner Flughafen, keine Leute fürs Koffer einladen, zwei Stunden im Flugzeug gewartet wobei das doch sicherlich vor dem einsteigen schon klar war, noch von dem Hotelküche überzeugt. Am Urlaubsort haben wir dann auch noch erfahren das wir die beiden mit dem absolut höchsten Urlaubspreis waren. Das Hotel hat mit abstand das schlechteste Mittags und Abendbuffet das man sich vorstellen kann und das für ein 5* Hotel. Alles hat gleich geschmeckt, alles war "tot" gebraten, nur Schuhsolen sind zäher. Was man zugute halten muss, war das alles rund um das Hotel, wie Pool, Rasen, Zimmer super toll gepflegt war, auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber für das haben wir ja nicht All IN gebucht. Frische Coctails, frische Säfte, Eis und Popcorn für die Kinder, all das musste man selber bezahlen, das ist doch nicht All IN. Kinder wurden an den Theken nicht oder fast nicht beachtet, auch das Personal an den Mahlzeiten war Grotten schlecht. Wir haben dieses Hotel ausgewählt da die Tauchbasis dort integriert ist und die einen sehr guten Ruf geniest und weil ich meinem Sohn ein unvergessliches Gourmetabenteuer im Hotel versprochen hatte. Fakt war das wir zwei Mal außerhalb gegessen hatten was übrigens super klasse war, den Fisch hatten wir die ganzen 12 Tage nur totgebacken erhalten. Sollte Sich TUI nicht erkenntlich zeigen mit einem entsprechender Rückerstattung oder eines Gutscheines für die nächste Reise nach Ägypten die Ende Oktober ansteht, dann werde ich sicherlich nie wieder mit der TUI reisen obwohl mein sehr guter Freund S. Chris ein TUI Reisebüro in Donauwörth hat über das ich eigentlich bis jetzt immer gebucht habe. Bei Sonnenklar TV und diversen anderen Anbietern haben Urlaubsbekannte für die gleiche Leistung bis unter 800 Euro bezahlt einer sogar bei 19 Ferientage und das habe ich schwarz auf weiß gesehen nicht nur vom hören sagen. Mit freundlichen Grüßen Meyer Alexander
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager