Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel, aber wir würden kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage am Strand. Ein nicht sauberes und nicht gut riechendes Zimmer. Sehr nettes Personal. Sehr schöne Pools, aber leider auch negative Eindrücke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lippenstift am Türgriff, Uringeruch, dreckiger Toilettendeckel, Flecken auf der Bettwäsche, Bettwäsche nicht gewechselt, dreckige Handtücher nach dem "Wechsel", zu warmer Kühlschrank, hängende Schranktür, undichte Balkontür, Käfer im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr lecker, aber nicht an jeder Bar konnten man die Cola, welche inklusive ist, bekommen. Alkoholfreies Bier gab es leider auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal und zuvorkommend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard und andere ähnliche Aktivitäten wurden als inklusive verkauft, mussten aber zusätzlich bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Oscar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Amarina Abu Soma auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Strandlage und die Annehmlichkeiten wie die schönen Pools positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Zimmer nicht den von uns gewohnten Sauberkeitsstandards entsprach. Sauberkeit und Frische sind für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping-Team besprochen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben. Ihr Lob wird sicherlich allen Mitarbeitern eine große Freude bereiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße,