- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Maximal 3 Sterne und jede Menge Luft nach oben. Gerade in Sachen Hygiene jede Menge Nachholbedarf. Zimmer abgewohnt, Buffetrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine. An 2,5 Tagen gab es keinen Strom und teilweise kein Wasser?! 5 Sterne?! Nie im Leben...
Zimmer haben eine ausreichende Größe, der gebuchte Meerblick war nur eingeschränkt vorhanden. Die Zimmer sind allerdings schon sehr abgewohnt. Klimaanlage relativ laut. Kühlschrank kühlt so gut wie garnicht. Licht - und serviceschalter fallen fast von der Wand. Fön im Badezimmer kaum zu gebrauchen.
Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung aber wenig abwechslungsteich. Geschirr oft dreckig, Suppenlöffel musste man immer suchen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und höflich. Kelany an der Poolbar macht einen Mega Job, vielen Dank dafür. Der Service im Hauptrestaurant lässt etwas zu wünschen übrig, so haben wir in 2 Wochen an nur einem Tag alle bestellten Getränke bekommen. (Aufschreiben wäre eine Idee). Getränke waren meist warm, Geschirr oft dreckig. Ich bekam ein Weinglas mit Lippenstift vom Vorgänger. NO GO.
Ziemlich abgelegen, ca. 40 Minuten vom Flughafen. Kleinere Shops und Apotheke direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden, die Animation am Abend könnte man sich auch sparen. Solch unmotivierte Animateure selten gesehen. Und für die Hauseigene Disko von zahlenden Hotelkunden nochmal extra Eintritt zu verlangen ist einfach nur frech.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Amarina Abu Soma auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Hygiene, des Zustands der Zimmer und des Buffetrestaurants nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Strom- und Wasserausfall entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße,