Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Heller Stern in Safaga erblüht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So endlich Zuhause und gerade ausgepackt und jetzt will euch meine eindrücke erzählen. Ja ich schäme mich als Gast im Hotel ,wenn ich sehe wie viele Arbeiter 24 Stunden am Tag ihre Arbeit vollbringen um unser Urlaub noch besser zu machen ,wie zum beispiel der Pool ,nicht mal 6 Tage hatt es gebraucht um den ganzen Pool Plättli zu ersetzen ,wäre das bei uns passiert wie zsb Deutschland oder Schweiz hätte das sicher bis 2 Wochen gedauert aber in ägypten gibt es keine Nachtruhe .und dann immer noch am Nörggeln . und auch ich möchte mein Senf zum dem Plättli GATE vom Sonnenschirm am Relax Pool dazu schreiben. Ich war gerade auf der andere Seite des Pools und habe alles mitbekommen,ja es war unschön das dieses Plättli umkimpte und auf der Dames Zehen gefallen ist ( denke war ihr Zehen ) aber nicht mal 3 Min dauert es und es kammen diverse Cheffen und Mitarbeiter des Hotel um zu helfen inkl der Guest Realtion und nach nicht mal 5 Min kam sogar ein Notfallartz des Hauses mit einem Erste Hilfe Koffer ,wo sieht man das denn in einem Hotel wo sich die Mitarbeiter soviel mühe gibt , aber stattdesen geht man später auf Foto jagt und knips alle kabutte Plättli ja weiss evt für schadenersatz . Aber was sie nicht schrieb viele kabutte Plättli hatten ein Kreuz und werden der reihe nach ersatz ,wie auch an einem Abend beim neuen Pool war ein Plättli makiert und über Nacht gewechselt . Ja aber dann so herablassend zum Personal reden wie diese Leute gesprochen hatten war unschön ,gut geht mich nichts an . jetzt zum Hotel verdammt es ist im einem Soft Oppening Phase ,ich kenne mich sehr gut aus mit Hotel nicht nur als Gast auch als Mitarbeiter war schliesslich 10 Jahre in einem Hotel 4 Sterne im Service inkl Ausbildung und ich weiss wie Schwer das alles sich einarbeiten gibt. Da und hier klappt nocht nicht so richtig ,wie Zsb mit dem Zimmer ,falls es jemand vom AMARINA Guest Realtion liesst ,nemmt mein Tipp zu herzen ,bevor ihr die Zimmer an den Gast gibt ,begutachtet sich zuerst und geb dann sie frei ,zumindest für de Anfang denn ich denke nicht jeder Zimmerboy arbeitet gleich wie jeder und nach 5 Sterne . Im Moment ist das Hotel auf einem 4 Sterne aber hat sehr viel Luft nach oben ,sagen wir wenn alles durch ist mit dem Bauarbeiten und alles geöffnet hat ,dann könnt es das beste Hotel in Safaga werden. Zum relax Pool Malle GATE ja es war unschön wie sich die erste gruppe sich benommen hatte und Party feierte ,ich persönlich habbe kein Problem für laute musik aber viele Leute störte das ernorm ,und am 2 Tag waren ne andere Gruppe mit inkl Johlende Frauen ,man hätte schwören können wan wäre an einem Hockeymatch als einem Pool,und die leute bedienten sich selber an der Bar ,und machhten sich an der Boxen Lautstärke zu schaffen ,das es den Leuten aber richtig auf die nerven ging ,aber wie sagt man so schön Karma auf jedenfall hatte einer der Herren bisschen zu Tief in Glas geschaut und darauf sah ich den Herrnn nicht mehr . Unser Zimmer war super hatte 4 betten für 2 personen ,ja wie sagt man so schön Karma ,wenn man nicht zuviel reklamiert kommt alles Positiv zurück. Das Zimmer wurde immer gereinigt und immer neues Handtücher gab es ,vom baulärm wir waren im 5 Block und das obwohl vis a vis gerade der Block gerabritet wird ,haben wir nicht so viel mitbekommen ,denn das Hotel hat eas cleveres gemacht ,stellte sogenante Lärmschutzmauer auf dort wos am meisten gehämmert gebohrt wird ,sehr Positiv .Auch bei uns lief immer etwas Wasser aud er Dusche ,weil die Glaswand zu kurz war und übergang zum badezimmer wurde auch als Makiert denke da muss man nochmals drüber . auch noch zur Guest Relation Faten ist ihr Name ,ja Ilona ist nicht mehr da ,aber die Dame Faten macht es perfelt sie läuft jeden Tag durch das Hotel und Fragt den Gästen ob alles ok wäre und wir unsere bemerkungen hinschreiben können ,wie zum beispiel Deutsche Tv sender im momen nur 3 Comedy Centrtal,Musik Deluxe ,und Einkaufshopping sender :( haha wers braucht ,denke da ist noch viel luft nach oben ,ist sicher nur eine Einstellung sache weil es denke mal über Sat läuft bin aber ned sicher ! Das Essen war Top vom frühstück bis zum Abendessen ,die Kellner sind sich bemüht für die getränke zu bringen ,auch bei mir klappt es mal nicht und mussten fast bis zjm Dessert auf das Getränk warten ,aber ich schaue es immer in dem Augenwinkel an ,ich war selber auch im Service und das muss sich alles einspielen. Das Restaurant LUCA Toni Italo war beim ersten Besuch super hatte in Rindsfilet und meine MUtter das Porcini Risotto ,schmeckte super leider beim 2 Besuch schmeckte die Fettucini nach Karton ,keine ahnung was da schieff lief ,aber hey es ist alles noch in der Test phase . Es ist einfach schade wie die Gästen die es sicher und tut mir leud zu spät wussten das es noch im Bau befindet sich verhalte und mit der Kamera regelrecht durch das resort herum schwirrrt und jede kleinigkeit zu finden . Aber ich und meine Mutter waren praktisch immer am Relax Pool und wir haben die Zeit genossen ,für uns war nicht der Baulärm das nervigste sondern die Leute die in voller lautstärke über alles im Hotel beschwerten . Das Hotel macht alles richtig was will man mehr ,man denkt man geht in einem 5 Sterne Hotel zu einem sehr tiefen Preis wo sich noch in der Oppening Test Phase befindet und erwartet als wäre man in Hilton oder Schweizerhof .das alles Schon perfekt abgestimmt und fertig ist . Leute schau wie ihr im Hotel lebt und schaut wie die Arbeiter die eure Norgelei beheben wohnen . So fertig erzählt für due Leuten die jetzt im Hotel sind genisst diese Atmosphäre es hat was von Familiär und die Leuten die erst noch kommen lasst euch nicht von den vielen Nehgative Bewertungen inden Reisecheck Seiten beinflussen und erlebt es selber ,wie ich . Danke AMARINA DANKE FATEN für den Super Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • waren durchaus sehr sauber und wurden jeden Tag Handtücher gewechselt . funktionierte alles Tip an Management .hab viele Kommentare gelesen wie in Facebook das die Zimmer bei der ersten Bezug noch dreckig oder einfach nicht richtig geputzt wurde .mein Tip wäre bevor man die Zimmer an den Gast freigibt sollte jemand vom Management oder Guest Realtion die Zimmer kurz inspizieren dann gibts nicht immer Reklamationen.Bis sich das alles eingespielt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super jeden Tag was anderes. wie auch Luca Toni Restaurant sehr schmackhaft. Einzige Manko man sollte indem Buffet Restaurant die Esswaren deklarieren was es genau ist bei manchen fehlt zsb die Tafel mit dem beschreib was es ist ob Fleisch oder Fisch . aber das kommt sicher noch. ach ja diese negative Bewertung mit dem Kellner der die Kids ablenkt vom Essen. Hallo wollen sie vielleicht Stumme kalte Kellner beim servieren haben.und kaputte Tische habe ich überhaupt keine gesehen.


    Service
  • Gut
  • das Personal war sehr gut und immer gleich am Tisch mit dem Getränken verstehe aber nicht die Kommentare der einzelne Gästen über lauwarme Getränke . 1. alles Getränke werden aus Flaschen serviert und erst noch original Cola keine Offenauschank. 2.wenn man eisgeühlte Getränke haben möchte sollte man einfach mit Eis bestellen dann gibts keine lauwarme Getränke. Tip ans Hotel Management .vieleicht mehr Wasserflaschen an den Bars wie am Strand am Pool und der beim obigen Pool .mehrmals nachgefragt zsb am Morgen und immer sagte mir wir haben kein Wasserflasche ich solle sie drinnen bei er 24 stunden Bar holen. und evt ne größere Eiswürfelmaschine anschaffen damit man immer Eis hat durch den Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selber ist sehr gut gelegen aber in der Umgebung leider noch keine grosse Stadt oder Geschäften .Aber dafür gibts vor dem Hotel eine Geschäftstrasse das zum Hotel gehört und öffnet demnächst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Tag gab von der Animation aquagym Volleyball Yoga Boccia . Tennis wird noch gebaut Billard kommt demnächst wenn die Pubs fertig sind nehme ich an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christoph, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auch vielen Dank fuer die sehr ausfuehrliche Beschreibung. Ihre positiven Worte motivieren unsere Mitarbeiter und sie werden sich noch mehr anstrengen, unseren Gaesten besten Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste steht an erster Stelle und gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf. Vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen, wenn alle Bereiche fertig gestellt sind. Sonnige Gruesse Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park