Alle Bewertungen anzeigen
Renè (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf einer Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach noch nicht fertig und wenn man nicht wie manch andere Detektivarbeit im Vorfeld geleistet hat ist dies auch nicht ersichtlich. Weder mein Reiseveranstalter hat darauf hingewiesen, noch die Seite auf der ich mir das Hotel ausgesucht und gebucht habe. Die Arbeiten werden sicherlich noch mehrere Wochen dauern. Momentan ist dort definitiv mit Baulärm zwischen 8-21 Uhr zu rechnen. Die Anlage an sich ist recht übersichtlich und im Stil eher modern gehalten. Der Strand ist ok, aber auch nicht mehr. Für Schnorchler eher uninteressant. Persönlich würde ich dort keinen Urlaub mehr machen, auch wenn die Mängel behoben werden, aber dies ist Geschmackssache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich müsste ich weniger Sterne geben, aber ich gehe davon aus, dass in einigen Monaten einiges Nachgebessert sein wird. Man hat gemerkt, dass die Zimmer erst vor kurzem fertig gestellt waren. WLAN, war nur sehr schwach. Die Dusche hat regelmäßig das Bad überflutet. Zimmersafe war nicht befestigt. Balkon dauerhaft dreckig (siehe Service)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich denke das Essen des Hotels war das Highlight. Ich habe von den A la Card Restaurants nur gutes gehört und auch das Hauptrestaurant war die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels die ich kenne groß und hat gut geschmeckt. Alleine die Atmosphäre im Hauptrestaurant drinnen könnte verbessert werden. Es fühlt sich wie eine kalte Betriebskantine an, draußen war allerdings schön.


    Service
  • Eher gut
  • Die Animateure waren nett und motivierend. Das Servicepersonal an den Bars ebenfalls nett und lustig. Mit Trinkgeld wahrscheinlich noch mehr. Hotelservice allgemein hatte ích das Gefühl, dass einem Gehört geschenkt wird, aber die Lösungen teilweise nicht ausreichen (Hotel ist einfach noch nicht fertig). Zimmerservice ist schlecht gewesen. Es wurden nur die Handtücher getauscht und das Bett bezogen. Der Boden wurde scheinbar nie sauber gemacht, sowie der Balkon, der dauerhaft von einer dicken Schicht staub bedeckt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Außerhalb der Anlage gibt es nur Wüste und Baustellen. Wer Ausflüge plant sollte definitiv damit rechnen längere Zeit in Bussen zu verbringen, da die meisten Ausflüge in Hurghada starten und der Transfer dementsprechend länger dauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht bewerten, da die meisten Angebote leider noch nicht zur Verfügung standen zur meiner Zeit. Die Animateure haben sich definitiv Mühe gegeben. Fitness konnte ich nicht besuchen, da ich mir gleich am ersten Tag eine Verstauchung an der Hand zugelegt habe (Hotel ist dabei unschuldig gewesen) Wellness war noch nicht fertig und gab wohl nur ein provisorischen Raum. Poolanlage sieht auf den Bilder toll aus, aber in Wirklichkeit eher lala. Für ältere Menschen wohl ideal, aber für jüngere eher nicht. Man durfte fast gar nichts, außer seine Bahnen schwimmen. Becken sind auch eher zu flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renè, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefuehlt haben bei uns. Mittlerweile sind viele Einrichtungen wie SPA, London Pub usw. fertiggestellt und unser Service wird taeglich verbessert. Vielleicht aendern Sie ja doch noch mal Ihre Meinung und geben uns eine 2. Chance. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park