- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, mit einer schönen Gartenanlage u. Pools. Dieses Hotel hat vieles anzubieten Aquapark, verschiedene Pools, schöner Strandabschnitt, 3 versch. Restaurants, verschiedene Bars.
Schöne Helle und geräumige Zimmer, die Betten sind super und nicht durchgelesen. Flachbildschirm mit 3 Deutschen Programmen. Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer. Beleuchtete Türschilder.
Es gibt das Hauptrestaurant und 3 kleinere Asia, Italiener und Oriental. Diese darf man je einmal kostenlos mit Voranmeldung nutzen. An der Strandbar erhält man verschiedene.Kleinigkeiten ( Pizza, Pommes,Salat und Hamburger zu essen und besonders kann ich das leckere Brot vom Steinofen empfehlen ( Schade ich weiß den Namen von der Ägyptischen Frau nicht ). Über der Rezeption befinden sich noch eine Shisabar, Bierpub und die schöne Skyline
Das Personal ist sehr bemüht, es allen so schön wie möglich zu machen. Doch manchmal verlieren sie Haushoch gegen immer wiederkehrende Gäste ohne Anstand, Respekt und Benehmen. Hotelmanager Mr.Baki und Rezeptionsmanager Mr.Remon haben immer ein offenes Ohr für Probleme und sind sehr bemüht diese schnell zubeheben.
Die Fahrt kann schon etwas länger dauern, das liegt immer daran wieviel Hotels vorher angefahren werden. Wir fahren seit Jahren mit dem Taxi, was man auch über das Hotel bestellen kann. Bisher 10,-€ p.P. links vom Hotel gibt es ein paar Geschäfte und eine Apotheke. Angepasst an die Hotelanlage. Gegenüber gibt es auch noch Geschäfte z.B. Ali Baba und seine T-Shirts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wurde sehr rege genutzt. Überall gibt es Liveguard Auqapark, Pools und Strand. In der der Anlage wird Massagen, Beautybehandlungen sowie Friseur angeboten. Das Animationsteam ist den ganzen Tag aktiv, sie stellen soviel auf die Beine, kann nur sagen Chapeau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor