Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich komme schon seit über 20 Jahren regelmäßig mindestens einmal jährlich nach Safaga und auch in dieses Hotel. Die Sanierung ist gelungen. Es ist eine sehr schöne Anlage geworden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man dennoch mal ein Problem, wendet man sich FREUNDLICH an den Manager und schon wird es abgestellt. Wie heisst es so schön- WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, SO HALLT ES HERAUS! Also immer recht freundlich bleiben, wir sind alle nur Menschen. Für mich steht fest, ich komme gerne wieder. Noch ein kleiner Tipp an die Touristen: Mit Münzen als Trinkgeld können die Einheimischen nicht viel anfangen. Wenn also Trinkgeld, dann Scheine. Denn NUR Scheine werden von der Bank akzeptiert, z.B. US-Dollar, Ägyptische Pfund, Euro, o.ä..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor