Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Sonne tanken und wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Januar für zwei Wochen in dem Hotel. Die allgemeinen Bewertungen sagen eigentlich alles zum Hotel aus. Und ich kann die guten Beschreibungen nur bestätigen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, dass Hotel ist sehr sauber und verfügt über eine wunderschön gestaltete, weitläufige Gartenanlage. Strand ist feinsandig und das Meer sehr sauber und auch für kleinere Kinder (flach abfallend) geeignet. Das Essen ist vielfältig und geschmacklich sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt hier eventuell, dass Käseangebot könnte etwas größer sein. Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird unter Anderem auch deutsch gesprochen und alle Fragen werden kompetent beantwortet. Obwohl wir eigentlich nicht zweimal im selben Hotel Urlaub machen wollen, überdenken wir das nun doch, seit wir im Amarina einen sehr schönen Urlaub erleben durften!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor