- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter ,aber alles in Ordnung! Die gesamte Gartenanlage wird sehr gepflegt. Liegt direkt am roten Meer. Das Personal war durchweg freundlich .Am Strand ist immer jemand ,der fragt ob man Wünsche hat und ob man zufrieden ist. Wenn man lästige Verkäufer für was auch immer auf Abstand halten will, einfach einen roten Wimpel bei der Strandtuchausgabe mitnehmen! Die erste Reihe der Häuser haben nur 3 Etagen und haben keinen Lift. Sollte man bei der Zimmerwahl beachten ,wenn man schlecht zu Fuß ist!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Ob man wollte oder nicht. Es wurde immer nachgefragt ,ob alles in Ordnung ist. Die Betten waren top!
Alle Speisen waren frisch und reichhaltig. Es war für jeden was dabei und es schmeckte! An der Strandbar gab es das nötigste für den kleinen Hunger! Mittags kann man natürlich auch ins Restaurant die 500 Meter gehen. Die ganze Personal war freundlich und aufgeschlossen. Die Getränke und Cocktails ok.
Alle Mitarbeiter sind stets bemüht ,das man zufrieden ist. Es wurde immer nachgefragt ,ob alle ok ist. Hervorzuheben beim Personal ist Mohamed Ramadan von der Reception ! Spricht sehr gutes Deutsch und half sofort ,wenn man ein Anliegen oder Fragen hatte!
Die Lage der Hotelanlage ist top! Draussen gibt es nicht viel zu sehen. Zum shoppen ist da kaum was. Für Rollstuhlfahrer wäre das nichts. Betrifft aber nicht die Anlage! Der Transver dauerte 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer gut drauf und wurde nicht lästig ,wenn man keine Lust hatte. Yoga ,Zumba ,Volleyball war am Strand immer angesagt! Das Spa ist auch zu empfehlen. Salma hat mich bei der Massage echt rangenommen! Dafür nochmal Danke!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Norbert, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor