- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, in einem modernen Still. Wer einen arabischen Stil möchte, ist in diesem Hotel falsch. Es ist eine kleinere Anlage. Teilweise wird auch noch gebaut, aber davon bekommt man nichts mit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Superior Zimmer und waren sehr zufrieden. Wir hatten noch nie so ein modernes Zimmer in Ägypten. Der Zimmerboy war auch sehr nett.
Essen war auch sehr gut, abwechslungsreich! Das Buffet wurde auch immer gleich wieder aufgefüllt, wenn was leer war. Es gab zum Frühstück immer leckere Smoothies, eine große Auswahl an Speisen.
Der Service war sehr gut, sehr nettes Personal. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen, unser Kellner gab uns auch Tips, was man heute als Essen probieren sollte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Wir haben jetzt alle eine schwierige Zeit vor uns. Wir haben unseren nächsten Ägypten Urlaub im Oktober gebucht, aber wir denken nicht, dass dieser stattfinden wird, durch die momentane Situation. Bleiben Sie stark und gesund.
Wer hier schnorcheln möchte, ist hier falsch. Das ist ein Hotel um abzuschalten, nicht viel los. Wenige Geschäfte! In der Umgebung liegt sehr viel Müll herum, sehr traurig anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, gibt es keine Möglichkeit zu schnorcheln. Es gibt aber die Möglichkeit, Schnorchel Ausflüge am Strand zu buchen oder über dem Reiseveranstalter. Abends sind immer Shows, aber leider nur draußen und im Februar war es abends noch sehr kalt und windig. Ein Fitnessstudio gab es auch. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Manuela, Für Ihre positve Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich. Solche positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Über einen weiteren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park im Oktober wuerden wir uns freuen. Wir hoffen, dasss es klappen wird. Alles Gute bis dahin. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park