Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein weiterer, sehr erholsamer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, übersichtliches Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Das Hotel bietet viel Abwechslung und Unterhaltung, trotzdem ist es am Abend ruhig und angenehm (aktuell sind keine russischen Gäste mehr anzutreffen). Wir sind zum dritten Mal zu Gast gewesen und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Das Personal lässt sich bei der Zimmerreinigung immer wieder etwas lustiges einfallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir werden immer sehr zuvorkommend bedient. Mohamed vom Restaurant De Luca oder Mino von der Bar sind wirklich immer sehr höflich und haben steht’s ein Lächeln übrig. Aber auch das Management ist stets zugegen und für jeden Wunsch oder Anregung erreichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob mitten in der Nacht eine Zahnbürste oder ein frischeres Handtuch gebraucht wird. Die Wünsche werden immer gerne in wenigen Minuten erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann in wenigen Minuten ausserhalb der Hotelanlage verschiedene Kaffees, Souvenier- und sonstige kleine Shops finden. Es findet sich bestimmt für Jung und Alt etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Freizeitangebot könne wir nicht viel aussagen da wir jeweils mit Aquastars, welche am Hotelstrand zu finden ist, tauchen gehen. Die Animation ist aber sehr aktiv und die Gäste sind offensichtlich sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor