- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unserer 2. Urlaub im Amarina. Wir wurden von Martin und seinem Team an der Rezeption wie Familienmitglieder empfangen. Es war alles perfekt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Speiseangebot war sehr lecker. Wer da nichts findet, ist selbst schuld. Hervorragend ist es bei Luca Toni und im Chopsticks.
Das Personal war Spitze!!! Vom unserem Koch Ibrahim, der meinem Mann immer gut mit "GLUTENFREIEN" Essen versorgte, den Boys im Speisesaal und Service, Mrs. Emin beim Fladenbrot, bis unserem Strandboy Hassan und allen anderen fleissigen Mitarbeitern!!! Dankeschön an Remon und sein Team für den tollen Urlaub Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Beschwerden gab es keine
Die Fahrt dauerte 3/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Das Meer ist super und mit groben Sand . Wir hatten mehrere Beauty und Wellnessanwendungen. Mit Fofa und den anderen ein schönes Erlebnis. Das Animationsteam war sehr angenehm und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marita und Herr Herbert, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Amarina Abu Soma Management Team