Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

POSITIV: Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Essen war gut, das Zimmer sauber, die Anlage gepflegt. Das Publikum sehr international, unser Junge hat immer Freunde zum Fußball spielen oder rutschen gefunden. Das Personal war immer bemüht, größtenteils sehr nett und zuvorkommend. Danke an das Personal an der Rezeption und im asiatischen Restaurant (speziell der Hauptkoch!) für den besonderen Service, die dänische Animateurin für die netten Unterhaltungen und Mrs. Alla von der Guest Relation für ihren super Einsatz! VERBESSERUNGSWÜRDIG: Die Beach Bar könnte länger geöffnet haben und besser personell besetzt sein, hier wäre abwechslungsreicheres Essen schön. Im Hauptrestaurant war es teilweise sehr voll und laut, wir waren aber auch in der Hauptsaison (Ostern) da. Leider kein Riff zum Schnorcheln vor Ort. Den Tennisplatz (Beton "Käfig") ist für Tennisspieler ungeeignet. Der Platz könnte besser genutzt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor