Alle Bewertungen anzeigen
Sielke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub kann so schön sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel wo man sich super erholt und immer wieder gerne hinkommt. 2019 wurde die Anlage nach einer Totalrenovierung neu eröffnet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und haben eine große Dusche.Super gute Betten .Zimmer werden jeden Super gereinigt und der Zimmerboy macht aus den Handtüchern eine schöne Deko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant ,ein Italienisches Restaurant, ein Asiatisches und ein orientalisches Restaurant. In jedem Restaurant war der Services undauch das Essen super.Beim Asiaten und Italiener möchten wir den Service sowie die Köche nochmal lobend erwähnen


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man in das Hotel hinein kommt wird man am Empfang schon super freundlich empfangen. Hier möchte ich mich nochmal bei Attay bedanken. Da er falls es mal ein Problem gibt sofort darum kümmert.Guestreleationmanager Mr.Baki läuft den ganzen Tag durch die Anlage und hilft wo er nur helfen kann.Alle sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca.60 Kilometer südlich von Hurghada. Mit dem Auto Privattransfer fährt man ca.45 Minuten. Mit dem Bus deutlich länger je nach Hotel Anfahrt.Uns gefällt es draußen sehr gut da es den arabischen Flair wieder gibt und nicht soviel Torismus .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sind vielfältig. Es gibt einen Kinderpool.Rutschenpool.Zwei Schwimmpools sowie am Strand einen grossen Pool mit Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sielke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor