- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super saubere moderne Anlage in super ruhigen Lage mit Klasse Management und sehr freundlichen Menschen an allen Ecken. Uns hat die Hausschildkröte (sind aber wohl 3) völlig begeistert. Zwar kein eigenes Riff aber Fische, Rochen und die Schildkröten sind total interessant. Schnorchel Ausflug würden wir nicht mehr über den Strandanbieter (Bürgermeister) buchen weil es Zeitraub ist. Statt 3 nur 2 kurze Schnorchelstops (diese okay) aber nicht wie versprochen auf Original Utopia Island sondern auf einen vermüllten Sand-Korallen-Haufen (ca 15 Meter Durchmesser) für eine Stunde abgeladen. Geht gar nicht. Dafür dann ein Gemüt Tag und Geld weg.
Bequeme Betten Prima seitlicher Meerblick Klimaanlage etwas lauter hat uns aber nicht gestört
Wir waren völlig begeistert von „LucaToni“ - super Team und absolut feines Essen. Und wer sich mal was besonderes für einen„kleinen Aufpreis“ gönnen will sollte im „chopstick“ die Feuershow mit Teppanyaki buchen. Wirklich klasse. Hauptrestaurant haben wir lediglich zum Frühstück und teils Mittag genutzt - absolut prima.
Alle sehr freundlich / hilfsbereit und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Ramy ist der Beste wenn es um Tipps rund um die Restaurants und Spezialitäten und Reservierungen geht. Adel ist super hilfsbereit am Strand. Samy mixt an der Pool-Bar prima Cocktails auch ohne Alkohol Gärtner, Lifeguard, Kellner, Köche, Putzmann - wirsch jeder absolut freundlich
Sehr ruhige Lage direkt am Strand - genau so wie es beschrieben ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor