Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025
Es war ganz einfach wunderbar.
6,0 / 6

Allgemein

Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schön und immer sehr gut gereinigt. Im Badezimmer wurden täglich die Kosmetiksachen ergänzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Leider war es im großen Speisesaal immer sehr windig und kalt. Besonders beim Frühstück war es sehr kalt und man war froh danach draußen in der Sonne sitzen zu können. Wir haben auch des Öfteren der Gästebetreuung dies mitgeteilt und ersuche die Türen ins Freie zu schließen. Wurde leider nicht gemacht. Das Essen war aber bei jeder Mahlzeit sehr gut und sehr viel Angebot. Dies hat sich jedoch in der letzten Woche von 3 etwas geändert da dann sehr viele Russischsprachige Menschen anwesend waren. Es war aber auch da nicht schlecht. Die drei Extrarestaurant haben wir auch benützt. Das Asiatische Restaurant war sehr gut, das Arabische war gut. Leider hat das Italienische Restaurant mit den anderen nicht mithalten können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Es war alles sehr freundschaftlich und sehr nett. Es gibt absolut keine Ausreißer.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest relation Officer