Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Tolles Hotel für unsere Tanzreise
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Amarina ist eine sehr ansprechende Hotelanlage, sehr gepflegt, sauber und modern mit einer superschönen Außenanlage, überall blühte es. In den Zimmern war alles vorhanden, was man braucht um sich wohlzufühlen. Im Speiseraum gab es eine sehr reichhaltige Auswahl an leckeren Gerichten. Ich durfte in diesem angenehmen, ansprechenden Ambiente einen einmaligen Tanzurlaub erleben, in einer netten Gruppe Gleichgesinnter unter der Leitung von Daniel und Angela, die uns sehr liebevoll und fürsorglich betreuten. Ausreichende Tanzmöglichkeiten wurden uns vom Hotel zur Verfügung gestellt, nicht nur im Haus, sondern auch auf der Terrasse, am Pool usw. So konnte ich unvergessliche Tage erleben und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Ein ganz großes Lob an das Personal des Hauses und an Daniel und Angela, die mich mit ihrer super Betreuung sehr beeindruckt haben. Vielen lieben Dank!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war praktisch eingerichtet, es war alles vorhanden, was man braucht, um sich wohlzufühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Speiseraum erwartete mich ein sehr umfangreiches Buffet, das für jeden Geschmack eine große Auswahl bot.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war stets sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor