Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Geniales Hotel in Safaga, immer wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestes Hotel in Safaga, tolles Personal und super Lage. Wir gehen seit 2 Jahren nur in dieses Hotel es ist einfach das Beste. Für jeden was dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sind hell, comfortable und der Zimmerservice macht einem immer eine Freunde mit seinen Kunstwerken! :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt: Ein Buffet Restaurant in dem man jeden Tag Morgens-Mittags und Abends vieles verschiedenes und leckeres essen kann. Es gibt ein Asiatisches, Italienisches und ein Orientalisches Restaurant A la Carte indem man 1mal in der Ferienwoche essen kann. Es gibt mehrere Bars zb. Poolbar, Strandbar und von 13:30 bis 17:00 gibt es auch Snacks wie Burger und mehr. 3 Bars in der Lobby mit Biergarten. Einfach Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist immer für einen da. Die Mitarbeiter sind alle sehr Professionell und super lieb!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eine geniale Lage, 45 min vom Flughafen entfernt. Wunderschöner Strand, viele kleine Einkaufsläden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet viele Aktivitäten an wie zb. Ausflüge, Spa, Beautysalon, und vieles mehr. In dem Hotel gibt es ein Tauchcenter (Aquastars) wo man Tauchen, Schnorcheln und Kurse machen kann. Es ist für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu