Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes hotel und ich empfehle es jedem weite
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geniales hotel, hat meinen ersten Urlaub in Safaga/ Ägypten perfekt gemacht. Sehr liebes und professionelles Personal und hat eine super Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer Sauber und top gepflegt dazu hat der zimmerservice immer tolle Ideen für die Gestaltung gehabt und das beste aus dem Zimmer gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut und es gab immer verschiedene Sachen. Es gibt ein Büfett Restaurant und drei A la cart, bei den a la cart Restaurant durfte jeweils einmal pro ferien Woche nobel gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einer der besten die ich je hatte bei einem hotel Aufenthalt, sie waren immer hilfsbereit und freundlich und wenn man einen Wunsch hatte wurde er erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist an einer super Lage, der Strand ist sehr schön und die Entfernung vom Flughafen ist nur 45min und einfach zu erreichen. Die Ausflugsziele die das Hotel bietet sind sehr schön z.b haben wir einen Tauchausflug gemacht mit dem tauchcenter das gerade am hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hatte viele Aktivitäten wie z.b Tauchen gehen, Camel/Pferde reiten, Pyramide besuchen, Luxor City besuchen, Safari Tour und ein tolles entertainment Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu