- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein außerordentlich freundliches Hotel. In allen Bereichen im Restaurant sowie die Rezeption und an den Bars. Unsere Kinder waren rundum zufrieden und glücklich in diesem Hotel.
Wir hatten ein schönes geräumiges luxuriöses Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit einem großen Kingsize Bett. Sehr sauber und reinlich. Das WLAN im Zimmer könnte besser sein.
Das Buffet ist abwechslungsreich und jeder kann da etwas für sich finden. Es gibt 3 a la cart Restaurants. Das asiatische Restaurant hat uns am besten gefallen.
Der Service hat problemlos und reibungslos geklappt. Mohamed von der Lobby Bar hat uns sehr gute Cocktails zubereitet. Ein großes Dankeschön an die deutschsprechende Gästebetreuerin Anastasia, die uns während des Urlaubs stets begleitet und geholfen hat.
Die Fahrt war circa 1 Stunde vom Flughafen Hurghada. Das Hotel verfügt über einen Aquapark, ein großes Erlebnis für die Kleinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt nebenan gibt es eine Tauchschule. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber. Schildkröten und einige andere Wasserbewohner sind im Meer vorzufinden. Das Hotel bietet abwechslungsreiche Angebote an. Mit dem Animationsteam haben wirklich schöne Tage erlebt. Das Team bietet Aktivitäten an wie: Boccia, Dart, Yoga, Stretching, Zumba, Wassergymnastik und vieles mehr. Die Animateuren sind immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Hervorzuheben ist, dass Nilab Deutsch spricht, was für unsere Kinder zum Vorteil war. Auch mit Marko und seinen Zaubertricks kann man viel Spaß erleben. Die Massage im Spa war einfach Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Anastasia Guest Relation