- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Januar 24 für 14 Tage Gast im Hotel und sind begeistert von dem zuvorkommenden Service der Mitarbeiter und der Hotelanlage insgesamt. Das Zimmer war sauber und der Roomboy hat täglich eine ausgesprochen gute Arbeit geleistet. Für uns ein Grund im Oktober nochmals dieses Hotel zu buchen.
Geräumig, sogar mit Kaffeebar und Kühlschrank, TV, und Klimaanlage. Geräumiges Bad. Der Service des Roomboys excelent. Absolut top.
Entgegen der vereinzelten Kritik einiger Reisenden die hier bewertet haben fanden wir das Essen abwechslungsreich. Daß sich in zwei Wochen etwas an Speisen wiederholt ist verständlich, zu Hause gibt's öfter mal das gleiche. Wer hungern muß ist selbst Schuld, es ist genug von allem und für alle vorhanden.
Von Rezeption über Restaurant und Bar.....jegliche Bitte wurde sofort freundlich entgegen genommen, wir fühlten uns rundherum wohl und gut aufgehoben.
Ca. 60 km von Hurghada entfernt, deshalb ein etwas längerer Transfer. Safaga selbst hat nicht viel zu bieten, aber dafür war unser Reiseziel gedacht. Etwas Abseits vom Trubel in einem erstklassigen Hotel, und Ausflüge kann man ab dort selbstverständlich planen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht, ein Taxi zu vernünftigen Preisen zu finden ist kein Problem. Ebenfalls haben wir das volle Wellness Programm in Anspruch genommen. Von Massage bis Haarschnitt, alles zur vollsten Zufriedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über das Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort