- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
leider etwas in die jahre gekommenes hotel. Animation im Vergleich zu anderen sogar nur 4 Sterne Hotels leider mangelhaft. Wir waren als größere Gruppe im Hotel und alle hatten aufgrund des Essens früher oder später entweder Durchfall, Magenkräpfe, Bauchschmerzen, Übelkeit oder Sodbrennen. Das will bei einer mehrköpfigen Gruppe schon etwas heißen, da wir auch sonst gerne nach Ägypten und Tunesien fahren ohne alle krank zu werden.
in 3 Zimmern massiver schimmelbefall führte Zimmerwechseln , am nächsten Tag auslaufende toilette in den neuen Zimmeruprgrads dann Lüftung im Bad defekt ( keine Fenster vorhanden ) dann entläd sich die zimmerkarte ständig, sodass man immer ewig weit zur rezeption laufen muss.
nicht gut -> für 5 sterne mit magen darm problemen unterirdisch
leider unterirdisch weil 1.) am anreise tag wollte man uns keine 3 wie gebuchten einzelzimmer geben . anstattdessen ein Famalienzimmer für 3 personen -> erst nach langem diskutieren und ewigem warten an der rezeption waren doch plötzlich drei einzelzimmer frei. 2.) unser Rückflug war am freitag um 3 uhr in der Frühe und trotzdem wollte man uns bereits am donnerstag um 11 uhr aus den Zimmern schmeissen-> nachdem wir noch andere Gäste zur Unterstützung mti an die rezeption nahmen und ca 1h mit dem Frontoffice manager Herr R.B. diskutierten änderte er seine meinung von a) "das hotel sei völlig ausgebucht sogar 102% Belegung wir müssen sofort aus unseren Zimmern" zu b) nach ca 20 min diskutieren zu " wir können bis 16 Uhr im Zimmer bleiben und dann zu C) nachdem wir zu 8. vor ihm standen und auf ihn einredeten " gegen 100€ können wir 1 Zimmer bis 21 Uhr behalten aber er macht guten PReis für uns deshalb nur 50 €. Also die Rezeption und ihr CHef sind komplett in der Pfeife zu rauchen. So etwaas unseriöses und imkompetentes ist mir seit 20 JAhren Ägypten urlaub noch nie untergekommen. Hinzu kommt nnoch dass wir nach unserer BEschwerde am 1. Tag beim Reiseleiter ein kostenloses Zimmerupgrade und ein Late CHeckout bekämen. AM vorletzten Tag als man uns schon aus unserem Zimmer rausschmeissen wollte hieß es dann von Herr R. B. dass das Late checkout nur nach verfügbarkeit gewärleistet werden würde und hier schließt der Kreis wo wir wieder beim PUNKT a) wären -> s.o.
ewig lange Fahrt zum Hotel ( 2 Studnen) das Hotel lag in der Pampa mind. 15 min Taxifahrt wenn man zu einem Supermarkt oder einer Apotheke (Safaga) wollte, wo man preistechnisch als Tourist nicht abgezockt werden will. Jede Taxifahrt ist lebensgefährlich -> dort gibt es keinen TÜV für autos und scheinabr auch keine Verkehrsregeln
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation grottenschlecht , Betonvolleyballplatz-> blutige Schürfwunden garantiert !! tischtennisplatte aufgrund der Platzierung und des windes nicht benutzbar -> auf Nachfrage ob man sie an einen windgeschützten ort stellen kann -> NEIN die steht schon immer da -> leider gelogen da wir leute die seit 8 jahren dort hinreisen uns erzählten wo sie früher stand -> Frech und unhilfsbereit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen konstruktive Kritik, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings möchten wir einige der von Ihnen angesprochenen Punkte klarstellen, um eine genaue Darstellung der Situation zu gewährleisten: 1. **Zimmerzuteilung bei Ankunft:** Sie und Ihre Gruppe haben drei Einzelzimmer für sechs Nächte gebucht. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen als Zeichen unserer Gastfreundschaft die Option angeboten, in einer Familiensuite zusammen untergebracht zu werden. Nachdem Sie dies abgelehnt haben, wurden Ihnen umgehend die drei Einzelzimmer entsprechend Ihrer Buchung zugewiesen. 2. **Zimmerupgrade:** Am folgenden Tag äußerten Sie Bedenken hinsichtlich des Zustands der Zimmer. Obwohl unsere Überprüfung ergab, dass die Zimmer in einwandfreiem Zustand waren, boten wir Ihnen als Zeichen des guten Willens ein kostenloses Zimmerupgrade an, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Nach dieser Anpassung haben Sie ein Zufriedenheitsformular unterschrieben. 3. **Später Check-out:** Ihr ursprünglicher Check-out war für 12:00 Uhr vorgesehen. Trotz der vollständigen Auslastung des Hotels haben wir Ihnen die Kulanz gewährt, zwei Zimmer kostenfrei bis 16:00 Uhr zur Verfügung zu stellen, und Sie hatten weiterhin Zugang zu unseren Einrichtungen über Ihre Armbänder. Zusätzlich wurde Ihr Zimmer wie vereinbart bis 21:00 Uhr mit einem um 50 % ermäßigten Late-Check-out-Tarif bereitgestellt. 4. **Fehlverhalten und Drohungen:** Es ist wichtig anzumerken, dass während Ihres Aufenthalts in mehreren Situationen unangemessene Sprache und Verhalten gegenüber unserem Personal, einschließlich mir persönlich, vorgekommen sind. Solches Verhalten ist inakzeptabel, und obwohl wir Ihnen jede mögliche Kulanz gewährt haben, sind wir verpflichtet, ein respektvolles Umfeld für unser Team und unsere Gäste zu gewährleisten. 5. **Vorwürfe der Erpressung:** Es wurde mehrfach deutlich, dass Drohungen in Bezug auf negative Bewertungen in sozialen Medien und auf anderen Plattformen genutzt wurden, um zusätzliche Leistungen zu fordern. Wir respektieren Ihr Recht, Ihre Meinung zu äußern, stehen jedoch auch hinter unserem Team und dem außergewöhnlichen Service, den es bietet. Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, Ihre Anliegen zu bearbeiten und Ihnen und Ihrer Familie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Die gesamte Situation, einschließlich Ihrer Interaktionen mit unserem Personal, ist durch unsere Überwachungssysteme dokumentiert. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bitten jedoch um gegenseitigen Respekt und Fairness bei der Bewertung der erbrachten Bemühungen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort