Alle Bewertungen anzeigen
JoMa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine große Ansprüche hat , ist hier richtig. Es ist ein Familienhotel , entsprechend auch die Gästestruktur. Am besten hat mir die Gartenanlage gefallen , die ist wirklich wunderschön , sehr gepflegt : großes Lob für die Gärtnerarbeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein großes Superior Zimmer im Erdgeschoss gehabt mit allen was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ( Buffet) ähnelt eher einer Kantine. Es herrscht großer Betrieb mit viel Lärm und Gedränge. Es gibt zwar Quantität aber wenig Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sehr schlecht , auf meine Getränke warte ich bis heute noch ... Allerdings war die tägliche Zimmerreinigung gründlich, gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unser Fahrer hat vom Airport Hurghada ca. 50 min. gebraucht .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JoMa
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort