- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hygiene ließ zu wünschen übrig. Auch das Personal (grundsätzlich freundlich) sollte bezüglich Hygiene geschult werden. Becher werden nicht korrekt gespült, Reste vom Vorbesitzer im Becher, Kaffetropfen an der Tasse werden mit dem Finger weggewischt usw
Das erste Zimmer musste getauscht werden, weil es nicht wirklich gereinigt war. In Schubladen und im Bad einige Haare von Vorbesitzern. Dies ist mir in den letzten 20 Jahren noch nicht so passiert.
leider haben wir erst nach zweimaligen Fragen am dritten Tag den Obstkorb erhalten. Im Spa-Bereich sagte man uns, dass die Rabatte vom Reiseveranstalter hier nicht gültig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager