- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Die Qualität entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Beim Essen gab es kaum Abwechslung. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung, außer in der Lobby Bar. Die Klimaanlagen sondern einen Geruch von Erbrochenem ab. Aufenthalt dort unmöglich.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Von der Größe her ausreichend. Die Reinigung war stets top. Das Zimmer befand sich im Gebäude 1. Von dort hatte man einen guten Ausblick zum Meer und zur Poollandschaft.
Wir waren schon sehr oft in Ägypten. Aber das Essen hier ist doch sehr unterdurchschnittlich. Auswahl ist reichlich und auch immer genug vorhanden. Die Qualität ist aber eher schlecht. Hat auch so gut wie nichts mit orientalisch zu zu tun. Getränke, die aus den Automaten kamen, waren ungenießbar. Später wurde dann aus Flaschen ausgeschenkt. Die Silvester Party war sehr gut.
Die Lage ist gut, aber in der näheren Umgebung ist nichts. Vom Flughafen fährt man ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Ihr Konstruktives Feedback haben wir bereits an die Abteilungen weiergeleitet. Das Hotel bietet verschiedene Themenabendessen sowie vier À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlichen Erlebnissen (italienisch, orientalisch, asiatisch und indisch). Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.