Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als Recht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im August unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Vom Veranstalter haben wir keine Information bekommen wie die aktuelle Situation im Hotel ist. Nach der verspäteten Eröffnung laß man es fehlen noch kleine finishing Arbeiten. Aber in Wahrheit war an jeder Ecke noch die reinste Baustelle, ob es Zimmer, Wege verdreckt und defekt, Restaurants, Bars und auch am Strand. Es fehlten Duschen und Toiletten am Strand. Und die neue Rasenfläche wurde mit Abwasser gegossen....also richtige Landluft. Im Hotel deklarieren sie es nun als Softopening. Im Zimmer ging der Safe nicht mehr auf , Klimaanlage viel öfter aus und die Möbel waren modern aber leider auch schon zum Teil defekt. Lampen gingen am Bett nicht. Kellner bemühten sich haben aber keinen richtigen Ablauf. Man bekam auch sehr oft warme Softgetränke. Kellner waren auch sehr aufdringlich zu junge weibliche Gäste. Es würde den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Moderne helle Zimmer aber leider sind die Möbel zum Teil schon defekt. Lampen am Bett gingen nicht. Bad war nach dem Duschen unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber leider nur lauwarm. Könnte mehr Auswahl haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sehr aufdringlich und Service fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ca. 45 min Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Vor dem Hotel ein Sandweg und einzelne kleine Geschäfte die man nicht wirklich besuchen möchte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut Rest war nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und Guten Tag aus Abo Soma, Vielen dank fuer Ihre Bewertung,es tut uns sehr leid,das Sie Ihren Urlaub so in Erinnerung haben. Wir befinden uns immernoch in der Openingphase und sind bemueht die Arbeiten an unserem Hotel,so schnell wie moeglich zu erledigen. Das Hotel soll natuerlich schnellstmoeglich zu dem 5 Sterne Hotel werden das wir in unseren Anspruechen haben. Wir sind sehr ueberrascht ueber ihren Kommentar ueber unser Essen und die Auswahl betreffend,denn auch wenn vieles noch nicht fertig ist,ist das Essen doch reichhaltig und die Auswahl ist riesengross. Ihr Kommentar ueber unser Servicepersonal hat uns auch sehr ueberrascht,da gerade unser Servicepersonal von all unseren Gaesten hoch gelobt wird. Wir hoffen jedoch das Sie unserem Hotel noch eine Chance im naechsten Jahr geben,um Ihnen den schoensten Urlaub Ihres lebens zu bereiten.