- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein nicht fertig gestelltes Hotel, das auf Kosten der Urlauber viel zu früh eröffnet hat! Hier geht es den Funktionären alleine nur um den Profit und nicht um das Wohl der Touristen.
Wenn die Zimmer fertig wären, könnten sie ganz nett werden...keine Bilder, teilweise dreckige Zimmer, die auch noch angeboten wurden. Erst nach Beschwerde, besseres Zimmer bekommen. Hotelmanagement war dann sehr bemüht, Wünsche zu erfüllen, um es den Urlaub erträglich zu machen.
Das Essen war gut. leider waren die angepriesenen vielseitigen Restaurants noch nicht eröffnet.
Das Personal im Hotel war zu 90% höflich und hilfsbereit!
Rings um das Hotel gibt's wenig zu bestaunen...nur der Hoteleigene Strand ist ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportbereich war noch nicht fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Horst, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten . Wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen, wenn alle Bereiche fertig gestellt sind. Viele Gruesse Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park