- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe, zumindest zu unserem Aufenthalt Anfang August. Das Hotel wurde da gerade eröffnet, es wäre allerdings besser gewesen, das ganze einfach noch um ein paar Monate verschoben hätte. Wir waren absolut enttäuscht. Von der sogenannten"Soft Opening Phase", von der jetzt die ganze Zeit die Rede ist, wurde bei unserer Buchung kein Ton erwähnt. Da hieß es lediglich es wären noch gewisse "Dekorations und Finishing Arbeiten" zu tun. Haben unsere Mängel auch eingereicht bei LMX, leider wurde alles abgeschmettert, mit den Worten, dass es ja angekündigt war dass das alles noch nicht geöffnet bzw. vorhanden ist. Werden uns nun einen Anwalt nehmen . Falls sich jemand anschließen will, lasst es mich wissen. Und an alle anderen: lasst einfach die Finger davon. Hier wurde versucht schnell schnell mit wenig Geld ein Hotel zu renovieren & zu eröffnen und das alles auf Kosten der Gäste, die ihren wertvollen Urlaub dafür opfern. Ist wirklich eine Frechheit.
Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht das, was wir gebucht haben.
Viele Speisen waren eher fad, nur 2 von 5 Restaurants waren geöffnet.
Wie ging das Personal mit Beschwerden um.. ähm, gar nicht? Als wir nach nicht lokalem Alkohol gefragt haben (da dies bei unserer Buchung eigentlich dabei war) wurden wir fast ausgelacht und der Mitarbeiter meinte, man darf doch sowas nicht erwarten nach so kurzer Eröffnungszeit? Ok.
In der näheren Umgebung gibt es rein gar nichts - keine Geschäfte, keine Apotheke, einfach nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe Freizeitangebote wie Billard, Beachvolleyball und Tennis vermisst. Gab es - trotz Ankündigung - leider nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Julia, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Bei einer Eroeffnung ist leider nicht alles vorhersehbar und einige Arbeiten hatten leider etwas laenger in Anspruch genommen als geplant. Vielleicht geben Sie uns spaeter eine zweite Chance den ersten schlechten Eindruck vergessen zu machen. Mit freundlichen Gruessen Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park