Alle Bewertungen anzeigen
Basti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Neu eröffnetes 5 Sterne Hotel erfüllt fast alle Wünsche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu eröffnetes 5* Hotel erfüllt fast alle Wünsche. Super Service. Beim Buffetrestaurant gibt es noch etwas Steigerungspotenzial hinsichtlich Qualität mancher europäischer Speisen und bei der Auswahl an frischen Früchten. Die orientalischen Gerichte sind gut. Die Bauarbeiten sind fast nicht zu spüren und werden abseits der Gäste durchgeführt.


Zimmer
  • Gut
  • Für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Zimmer, jedoch nicht mit deutschem Standard bzgl. der Verarbeitung von Böden, Wänden oder Fließen zu vergleichen. Es ist sauber und wird täglich gereinigt und eine Flasche Wasser wird aufgefüllt. (Kaffee, Tee vorhanden) - Großer TV - Schminkspiegel - große Dusche - großer Balkon - Duschgel und Shampoo - 5 Handtücher - Safe - Klimaanlage (etwas laut)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A La Carte Restaurants: - qualitativ sehr gutes Essen - super Antipasti Vorspeisen - Dessert ist super lecker Buffet Restaurant: - Große Auswahl (Brot, Antipasti, Suppen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Pommes, Pizza, Dessert, Eis, ...) - orientalisches Angebot sehr gut und lecker - das Brot war oft steinhart - Schwein wird oftmals als Beef ausgewiesen - manche Salate, Fleischgerichte waren geschmacklos - Frühstücksmüsli hat nach nichts geschmeckt - sehr geringe Auswahl an frischen Früchten (nur Bananen, Äpfel und co.) keine Ananas, Mango - der Kaffee (Nespresso-Vollautomat) ist gut - Getränke wie Bier, Wein sind in Ordnung, süße Mixgetränke, Säfte und Cocktails oftmals zu süß


    Service
  • Gut
  • Positiv: - sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal (im Restaurant, am Strand, an der Rezeption) - Getränke werden immer am Strand/Pool angeboten - Getränke im Restaurant in Gläsern serviert - immer genügend Strand-/ Poolhandtücher vorhanden - kalte Tücher werden am Strand gereicht - Zimmerwechsel war unkompliziert möglich Negativ: - Zimmerservice kommt einfach ins Zimmer, z.T. ohne Ankündigung bzw. nur einmal klopfen - an einigen Zimmern keine "Nicht-Stören-Karte" verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - eigener privater Strandabschnitt zum Roten Meer. - aber 45min südlich vom Flughafen Hurghada entfernt, man ist immer der Erste und der Letzte vor und nach Ausflügen - außerhalb der Stadt Safaga. - im Umfeld vom Hotel ist außer ein paar kleiner Basar-Läden nichts. - der ATM vorm Hotel ist kaputt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation (Gymnastik, Boccia, Volleyball, Darts) - Spa (kostenpflichtig) - Wellness (kostenpflichtig) - Fitnessstudio (kostenlos)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Basti, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf, vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park