- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Anlage, schöner Strand, nettes Personal, Personal spricht auch deutsch, offensive Animateure. Schöne Shishalounge Aber: halbherzig im Detail gebautes Hotel. Schlecht für Vegetarier, da kaum Alternativen und immer das selbe Essen. Sehr schlechte Lunchbox bei Ausflügen. Um 10 und 15 Uhr kommen die Tourverkäufer an den Starnd und versuchen zu verkaufen. Es sind so viele, dass man über eine Stunde ständig angesprochen wird und nicht relaxen kann. Dafür kann man sich aber ein rotes Fähnchen holen, welches "kein Interesse" signalisiert. Daran halten sich die Verkäufer auch. Außerhalb des Hotels gibt es nur Wüste und Bauruinien. Keine Freizeitangebote. Bis Hurghada fährt man 40 bis 60 min. Je nach dem wie viele Hotels unterwegs angefahren werden. Wenn man eine Woche abschalten möchte, ist das Hotel voll in Ordnung. Wer länger bleibt, sollte sich was in Hurgada suchen. Sonst wird es langweilig und nervig.
Klimaanlage, Balkon ,Meerblick, sauber
Für Fleischesser sicherlich in Ordnung. Für Vegetarier nicht so gut. Kaum Angebot. Immer das gleiche Essen.
Wenn man sich an immer die gleichen Mitarbeiter wendet, werden sie zuvorkommend und versuchen alles um dir die Wege oder Bemühung abzunehmen
Mindestens 60 Minuten vom Flughafen. Keine Angebote außerhalb des Hotels. Nur Wüste und Ruinen. Außer die Touren vom Reiseveranstalter oder get your guide
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Volleyball, Dart, Tischtennis, Shushlounge, Poolbar, Wasserrutsche, Animationen, Spa Einige Touren wie Tauchen, Kamelreiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lieven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Amarina abu soma entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Urlaubscheck gegeben haben Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu dienen, wenn Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada bringen. Mit sonnigen Grüßen Remon beshay Stellvertretender Front Office Manager