- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne Na ja, sie sind bemüht aber es ist noch sehr viel Luft nach oben. Zu wenig Personal, Essen zu eintönig, Abendunterhaltung eher na ja, Animation ist sehr bemüht besonders Moody ist sehr nett, Toiletten im Strandbereich sehr sauber, Themenrestaurants sind sehr gut aber leider nur je 1x pro Aufenthalt Buchbar bei einer Woche Urlaub Es gibt gutes und schlechtes wir persönlich sind bei Ägypten Urlauben in 5 Sterne Hotels einfach besseres gewohnt - waren schon 8 x Ägypten
Betten sind sehr gut; im Badezimmer stinkt es nach Kanal, Zimmer waren sauber und oft nett dekoriert
Essen sehr eintönig, wir waren 1 Woche und hatten mindestens 2x die gleichen Speisen Es gibt im Hauptrestaurant 2 Hauptstationen rechts und links komplett das gleiche Essen Kaffeemaschinen funktionieren oft nicht von 4 Maschinen manchmal 2 oder nur 1 Löffel oft Mangelware Die Plastikbecher am Strand finde ich auch nicht gut - die Getränke schmecken eigenartig im Plastikgeschirr Kellner und Abräumer sind total überfordert
Total überfordert im Hauptrestaurant zu wenig Personal Haben uns vor Ort beim Management beschwert bzw. Ihnen Anregungen gegeben - ob sich was ändert wissen wir nicht hoffen es aber
Hatten Privattransfer gebucht dauert vom Flughafen Hurghada ca 40-45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr nett, Strand ist schön, Animateur Moody ist absolut Super nett Abendunterhaltung z.b. Lifemusik ist nicht so gut Disco vorhanden aber nur Donnerstags geöffnet und die Preise für die Getränke einfach nur Abzocke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager