- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage/Zimmer schön. Essen leider nur ok. Immer das selbe. Die Restaurants wie ein Italiener, ein Asiate sowie ein Orientalisches sind schön und gut, ABER. Man muss auf einem Tablet für diese Restaurants reservieren. Wir hätten ohne bei der Rezeption Wirbel zu machen keinen Platz bekommen. Und zwar in keinem. Obwohl dann am Abend alle 3 Restaurants nicht mal zur Hälfte belegt waren. Aber mit genug Bestechungsgeld kommt man in Ägypten sehr weit. Und plötzlich konnten wir jeden Tag wo anders essen. Der Hoteleigene Strandabschnitt war leider auch nicht der schönste. Wer schnorcheln will bitte nicht. Bei Ebbe war es maximal ein Babybecken mit 50cm Wassertiefe. Weiter raus als bis zu den Boyen war verboten. Alles in allem war es in Ordnung aber wir werden nicht wieder kommen.
Zimmer war toll. Hatten ein Upgrade auf ein Luxury Doppelzimmer mit freistehender Badewanne. Sehr groß und geräumig.
Leider nicht sehr abwechslungsreich. Meine Frau lebt Vegetarisch und da hat man's doch eher schwer.
Personal alles in allem sehr nett.
40min vom Flughafen Hurghada. Ausflüge kann man genug machen. Natürlich nicht ganz günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr bemüht. Macht das gut. Spa Bereich top. Fitnessbereich klein aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager