Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine Ansprüche hat- ist man hier richtig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - wie kann man diesem Hotel 5 Sterne geben?! Keine Russen aber andere Osteuropäer und Deutsche haben die gut vertreten. Um 10 Uhr ist der Strand noch leer, keine Menschen im Wasser ABER alle Liegen sind schon reserviert. Übrigens man bedenke, die Gäste, die die Liegen reserviert haben, haben einen Anspruch auf den Schatten 🤦🏻‍♀️ - Liegen alleine reichen nicht. Genauso passiert: Schirm und Liegen belegt - ich organisiere mir noch eine Liege und lege mich in den "Gang" der Strand kann sich ja nicht dehnen. Nach einer Stunde kommt eine deutsche Familie zu mir und verscheucht mich von meinem Platz, weil der Schatten ja jetzt auf mich fällt und die schließlich es reserviert haben. Nochmal, ich habe weder den Schirm benutzen wollen noch den "Schatten". Unerzogene Kinder, die permanent schreien egal ob am Strand oder in der "Kantine". Teilweise wird im Badeanzug gegessen und Kinder laufen wie die Irren zwischen den Kellnern und den Gästen - toben schön und gut aber bitte nicht wo man Essen holen muss. Den Eltern ist es übrigens egal. Ein älteres Ehepaar hat sich am Strand ihre Nägel geschnitten - danke dafür. Wenn man wirklich keine grossen Ansprüche hat, ist es vollkommen in Ordnung - sind für mich keine 5 Sterne, eher grosse, grüne Anlage mit 3*.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok - im Gegensatz was man hier in den einigen Bewertungen gelesen hat. Es hat alles funktioniert und wurde auch gut sauber gemacht. Das Einzige was mich gestört hat, war der Lärm nachts. Das Zimmer war zur Poolseite an der Lobby. Und JEDE verdammte Nacht mussten Stühle und Tische entweder um 1:30, 2:30 oder 3:30 an die "richtige Stelle" gerückt werden. Schön über den Boden gezogen, dass es nicht zu überhören war. Eine persönliche und freundliche Beschwerde bei dem Arbeiter und auch beim Reiseleiter hat nichts gebracht. Erst, wo ich mitten in der Nacht nach unter gelaufen bin und den Mann sehr unfreundlich angesprochen habe, erst dann wurde es etwas erträglicher. Ich frage mich warum wird diese Arbeit nicht um 22 oder 23 Uhr gemacht, wenn der Bereich schon sowieso leer ist, warum mitten in der Nacht?! Die Klimaanlage hat gut funktioniert, war aber SEHR LAUT, sodass man mit der laufenden Klimaanlage auch nicht schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche fade Essen. Wenig Abwechslung, wenig gewürzt und wenig bis fast gar keine landestypischen Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Getränke beim Essen wartet man eine Ewigkeit bzw. bekommt die gar nicht. Es geht natürlich schneller, wenn man die Getränke selber holt, dabei wird man aber schräg von den Kellnerin angeguckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist klein. Man kann nicht wirklich rausschwimmen. An der tiefsten Stelle bei Flut, reicht das Wasser bis zur Brust. Für Kinder ideal, für Erwachsenen eine Zumutung. Sobald man etwas weiter rausschwimmt, wird man sehr penetrant angepfiffen, damit man wiede zurück kommt. Es gibt ein Volleyballfeld, wo man nur bedingt spielen kann. Denn sobald Erwachsene ein Spiel starten, kommen irgendwelche Kleinkinder und wollen mitspielen. Ist kein Kritikpunkt an das Hotel, sondern an die Eltern - wo liegt das Problem einem Kind zu erklären, dass es gerade nicht mitspielen kann oder einfach zu klein dafür ist ODER einfach mal warten soll, bis die Grossen fertig sind?! Etwas Positives: am Strand gibt es einen 16+ Bereich, wo man etwas mehr Ruhe bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager