- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in der Soma Bay mit mehreren Pools und Wohngebäuden, Hauptrestaurant, mehreren Ala Cart Restaurants und schönener großer Lobby.
Wir hatten insgesamt 3 Zimmer, zuerst 1233 etwas kleiner und mit zwei Einzelbetten. Nach Rückfrage bekamen wir dann Zimmer 2314, mit Doppelbett und superschönem Ausblick auf die Berge und das Meer. Leider war das Bett nicht ganz in Ordnung so das wir dann das Zimmer 2107 bekommen haben. Dieses war ein Delux Doppelzimmer im Erdgeschoss, mit einem sehr schönen Bad mit Badewanne und Dusche und natürlich Doppelbett und einer kleinen Terrasse. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Remon für einen Service der Extraklasse bedanken.
Wenn es ginge würden wir hier 5.5 Sonnen geben, das Essen war gut bis sehr gut, leider meistens etwas wenig gewürzt. Das Hauptrestaurant war recht groß und daher recht laut. Wir haben daher fast immer draußen unter dem Vorzelt gegessen. Sehr gut war auch der Italiener Luca Toni und das Chinesische Restaurant Chopstick.
Der Service war man muss es einfach mal sagen sehr gut. Das fing beim Zimmerservice an, ging über die freundlichen Kellner bis zu Manament weiter. Hier nochmals Herzlichen Dank an Remon, Nermin vom Gästeservice, Martin von der Rezeption und Habibi Machmoud welcher uns fast jeden Abend mit Getränken in und an der Lobbybar versorgt hat.
Direkt an der Soma Bay mit flachem Sandstrand. Transferzeit vom Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten mit Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEIDI UND FRANK |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieben HEIDI UND FRANK, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer