Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Marina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
das 6.Mal und immer wieder positive Veränderungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gepflegte Gartenanlage, mehrere Pools, tolle Meerblickzimmer, 5 a la carte Restaurants mit umfangreicher Speisekarte,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Flachbildferseher, ebenerdige Dusche, sehr bequemes Bett - immer sauber- Toller Meerblick, wenn gebucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet von Obst bis Eierspeisen jeglicher Art alles was man sich wünschen kann. Der Knaller ist der Schafkäse. 5 a la carte Restaurants, i.d.R. ohne Zuzahlung. Herausragend der Italiener mit Reststaurantleiter Ali und der Asiate mit der Kochlegende Hussein. Da fliegen die Messer, da glühen die Stichflammen. Eine tolle Show der Japan-Legende, aber noch besser, was auf dem Teller landet. Z.B. chicken tiryaki ( free )


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab für uns kein Grund etwas zu reklamieren, auch wenn das Bier mal etwas kälter hätte sein können. Wer aber etwas zu reklamieren hatte wurde freundlich behandelt und es wurde sich gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrt Ausflugsziele: das Aquarium in Hurghada, oder die Delphinshow in Makadi Bay


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    umfangreiches Angebot über das Animationeteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Marina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Helmut und Marina, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer