- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Amarina Resort ist sehr sauberes, gepflegtes und modernes Hotel und liegt an einem schönen Strandabschnitt mit glasklarem Wasser. Das Hotel hat mehrere schön gepflegte Pools. Bei unserem Besuch war das Hotel auf den osteuropäischen Markt ausgerichtet (Ukrainer, Belarus mit vielen Kindern), daher ab und zu störend.
Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock mit Meersicht. Sehr schönes, gut und modern eingerichtetes Zimmer mit schöner Aussicht. Alles was man benötigt war vorhanden.
Das Essen Im Hauptrestaurant und im italienischen Restaurant Luca Tony war sehr gut. Montag und Mittwoch wurde das Mittagessen an der Strandbar aufgetischt. Das Fladenbrot war das Beste das ich je gegessen habe. Sehr gute Desserts.
Service im ganzen Hotel war sehr gut, vom Gärtner, Kellner, Zimmerboy, Köche bis in die obere Etage. Der F&B Manager und Baki hat uns des Öfteren nachgefragt ob alles in Ordnung sei für uns. Sie haben sich um die Gäste gekümmert. Die Angestellten im Service trugen Masken und teils Handschuhe und vielerorts waren Desinfektionsdispenser montiert. Ein grosses Lob an die netten und fleissigen Gärtner die tagtäglich die schöne Gartenanlage mit Palmen und Pflanzen gepflegt haben.
Kurzer Transfer ca. 40 min. vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel. Ausserhalb vom Hotel nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Tischtennis, Dart und Animation vorhanden. Modernes Beauty Center mit einer grossen Auswahl an Massagen, Hammann, Sauna, Dampfbad etc. Habe mehrere Male die Stone Massage bei Rudy gemacht, sie macht es Super, Sie ist zu Empfehlen. Freitag abends Show mit Bauchtanz und Folkloretanz am Strand. Schnorchel Ausflüge oder Sonstige am Strand bei Mido buchen, er ist einer von wenigen der nicht aufdringlich ist, und er war sehr nett. Am Strand sind einige Personen sehr aufdringlich vor allem wenn man Neu ist im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
_______________ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager