- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr sauber und der hauseigene Strand, ist immer sehr ordentlich und mit eigenen liegen Ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt.
Essen war gut, aber sehr fettig und eintönig. Auch die a la carte Restaurants waren ok, aber nichts besonderes und das Essen wurde nicht frisch zubereitet, was man von einem a la carte Restaurant schon erwarten könnte. Die Gerichte am Buffet, sind schon sehr an die russischen Gäste angepasst, da in jedem (JEDEM) Gericht ein Haufen Dill ist, man schmeckt teilweise nur Dill was sehr schade ist.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch.
Außerhalb des Hotels gibt es nur 2,3 kleine Läden, sonst keine Möglichkeiten um Abends das Hotel zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht und bietet über den Tag viele Angebote, am Strand als auch am Pool. Außerdem ist das Animationsteam sehr freundlich, aufgeschlossen und witzig. Wir hatten gerne Kontakt mit ihnen. Was wir wirklich sehr zu bedauern ist, dass das Animationsteam nach Feierabend nicht mehr mit uns als Hotelgästen in Kontakt sein dürfen, so die Hotelregeln. Außerdem dürfen sie sich beim Essen nicht zu den Gästen setzen und ein Getränk mit uns trinke, was wir nicht nachvollziehen können, da wir uns über jeden Kontakt gefreut hätten. wir empfehlen jedem der hier ins Hotel kommt das Tauchangebot zu nutzen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor