- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familienhotel. Die Angestellten sind super nett und helfen einem bei jedem Problem. Die Pools werden regelmäßig gereinigt und im allgemeinen ist das Hotel sehr sauber. Der Mitarbeiter Martin an der Rezeption ist ein sehr netter Mensch und kümmert sich persönliches um jedes Problem. Außerdem spricht er Perfekt deutsch. Die Reinigungskraft Khalaf ist ein sehr netter Mensch und hat uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht gezaubert mit seinen Kunstwerken aus Handtüchern. Ein Gärtner namens Abdallha hat des öfteren einen Blumenstrauß zusammen gestellt und meiner Frau geschenkt. Sehr lieber Mensch. Beim Service (beim essen) gibt es einen super netten Menschen Namens Alaa. Dieser Mann hat uns die wünsche von den Augen abgelesen. Er hat es uns ermöglicht hat sehr leckeres Essen zu bekommen, auch welches was nicht offiziell beim Buffet war. Einfach Super. Wir würden gerne noch 2 Monate bleiben. Es ist einfach toll hier. Ich kann jeden empfehlen hier in den Urlaub zu fliegen. Tolles Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr Sauber, das Meer auch. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Selbst wenn Mal keiner verfügbar ist, besorgen die Mitarbeiter einen, damit man nicht in der prallen Sonne sitzt. Echt Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer