Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sind bestimmt nicht zum letzten Mal im Amarina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr familiäres Hotel. Schon der Check-in war toll, haben uns gleich wohlgefühl. Der erste Eindruck, eine sehr gepflegtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Zimmer, haben uns Erdgeschoss gewünscht und erhalten. Die Reinigung hervorragend. Immer ausreichend Kaffee, Tee und Wasserflaschen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem Hauptrestaurant in Buffetform gibt es noch 4 ala Karte. Wer hier hungrig bleibt.... Tagsüber dann noch die Snacks an der Strandbar sowie Eis und Crepes beim Aquapark.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ein besonderes Lob, alle sind sehr engagiert und sehr freundlich. Vom Roomboy über die Gärtner, vom Strand Personal und Poolpersonal, alle muss man loben. Die Jungs an den Bars, die Köche, alle machen einen tollen Job. Anregungen wurden wenn möglich umgehend umgesetzt, hier muß ich das Management loben, dass immer ein offenes Ohr dafür hat und auch nachfragt. Danke Ammar, Remon, Katia.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir 35 Minuten gebraucht. Liegt an einem schönen Sandstrand. Einige Läden sind im Hotel sowie auch links vom Eingang. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in Sanaa oder in 40 Minuten in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Aquapark mit einigen Rutschen. Weitere Angebote (Fitnessraum) haben wir nicht genutzt sind aber vorhanden. Das Animationsteam ist sehr engagiert und immer gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management