- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in der Zeit vom 28.08. - 07.09.19 in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Laut Betreiber und Reiseagentur befindet sich das Hotel wegen ein paar Restarbeiten in der sogenannten Soft Opening Phase. In Wirklichkeit war es ein Urlaub auf der Großbaustelle. In der gesamten Anlage wurde Tag und Nacht gearbeitet, nur ca. 50 % der Zimmer sind f e r t i g. In unserem Zimmer hingen im Badezimmer lose Kabel aus der Wand, die Fliesen waren nur teilweise verfugt, überall Putz auf den teilweise feuchten Wänden, abgebrochene Fliesen, lose Regale, Stecker des Föns passte nicht in die Steckdose, Zimmer tür mit großen Spalten, Safe nicht in der Wand verankert. Zimmer wurde immer nur teilweise gereinigt. Milchpulver und Zucker wurden nie aufgefüllt, Toilettepapier mussten wir uns zweimal selbst besorgen. Außenanlage gleicht einer Mondlandschaft, keine Toilette am Strand, keine Auflagen für die Sonnenliegen. An der Strandbar und auch an der Poolbar so gut wie nie Eiswürfel für die Getränke, Kaffee aus dem Pappbecher und Wein aus dem Tetrapak.... Nie wieder.
Das Zimmer war erheblich mängelbehaftet, das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser.
Buffetrestaurant wie beschrieben. Ein italienisches Restaurant mit schlechter Pizza. Ein orientalisches Restaurant. Poolbar mit guten Salaten und Bürgern.
Man müsste vielen Dingen hinterherlaufen. An der Poolbar und auch an der Strandbar gab es so gut wie nie Eis für die Getränke, Kaffee aus dem Pappbecher, Wein aus dem Tetrapak. Essen ist gut, aber könnte Abwechslungsreicher sein. Des Öfteren musste man sich seine Getränke selber holen.
45 Minuten Anfahrt vom Flughafen Hurghada. Ausflüge konnte man über die Reiseleitung, oder am Strand buchen. Schön war die Schnorcheltour mit Egypt International, gebucht am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bocchia, Beachvolleyball, kleiner Fitnessraum und Wasserrutschen. Wellnessbereich wird von Fremdfirma betrieben, also kostenpflichtig....die Massagen sind aber sehr gut. In der Zeit von 21:30 - 22:30 Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank fuer Ihre Bewertung,es tut uns sehr leid ,das Sie Ihren Urlaub bei uns , so unschoen erlebt haben,jedoch heisst Softopening auch immer das hallt Renovierungsarbeiten durchgefuehrt werden. Das spiegelt sich natuerlich auch in Ihrem Reisepreis wieder. Wir sind jeden Tag dabei,unser Hotel fertigzustellen um unseren Gaesten den bestmoeglichsten Service zu bieten. Es ueberrascht uns, Ihren Kommentar zum Essen zu lesen,da wir von der Auswahl und vom Geschmack von den Gaesten sehr gelobt werden ,ebenso fuer die Freundlichkeit unserer Servicmitarbeiter.An unserem Strand befindet sich eine Toillette im Tauchcenter ebenso eine Dusche .Abo Soma liegt bei Safaga und ist somit eher ruhig gelegen und noch nicht so stark bebaut und wir leben hallt in der Wueste sodas naturlich ausserhalb der Anlage es etwas ruhig ist. Die Getranke reichen wir in Pappbechern an unseren Pool und Beachbars um einfach Gefahren von kapputem Glas zu vermeiden.Zu dem Wein aus dem Tetrapak muss ich sagen das es sich vieleicht um eine Versehen handelt,da es in Aegypten keinen Wein aus dem Tetrapak zu kaufen gibt.Jedoch haben wir Saefte im Tetrapak. Ich bedanke mich nochmals fuer Ihre Bewertung und verbleibe mit freundlichen Gruessen aus Abo Soma