- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund dessen, dass sich das Hotel noch in der soft opening phase befand waren wir sehr skeptisch gegenüber unserem Aufenthalt. Jedoch wurden all unsere Wünsche und Erwartungen wegen dem unglaublich zuvorkommendem und hilfsbereiten Personal übertroffen. Da während unseres Aufenthalts noch nicht alle Zimmer fertig waren, war es vor allem in der ersten Woche schön ruhig.
Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich ausgestattet. Leider wurde nicht in allen Zimmern gründlich gearbeitet, sodass es einige Schönheitsmakel vorhanden waren. Was uns aber überhaupt nicht gestört hat. (Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sich über solche Kleinigleiten aufzuregen.)
Ein riesen großes Pluspunkt gibt es dafür, dass es oft orientalische Gerichte und fernab von den vorlieben vieler Hotelgäste (Pommes mit Nudeln oder Pizza) anständige Gerichte gegeben hat.
Unglaublich zuvorkommender und hilfsbereiten Service. Egal ob an der Strandbar, im Restaurant oder in der lobby Bar oder an der Rezeption. Alle sind stets bemüht deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein besonders großes Dankeschön an Faten von der guest relation. Sobald man igerndein Problem oder eine Frage hatte, war sie immer da, um uns zu helfen und eine schnelle Lösung zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet rund um die Uhr viele verschiedene Aktivitäten an. Sei es bocha, Volleyball, Darts oder einfach zur Entspannung strechting oder Yoga am Abend. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Niole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob geben wir gerne weiter an die Kollegen. Viele sonnige Gruesse Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park