Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie R (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub? Nicht für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel Es wurde Ständig sauber gemacht, dort konnte man sich nicht beschweren. Die Gärtner haben sich über eine kalte Flasche Wasser gefreut. Pools waren leider nicht wirklich sauber. Kinderpool war mehr milchig wie sauber. In den anderen Pools leider sehr oft Dreck am Boden Tipp von uns, holt euch eine Rote Flagge bei der Handtuchausgabe, da man sonst keine Ruhe vor den örtlichen Händlern hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, direkt am Pool, was uns aber nicht gestört hat. Das nervigste war die Trillerpfeife von den Bademeistern die permanent ertönen. Das Zimmer war unterteilt in: - 2 Betten für die Kinder - Ein winziges Bad bei dem man auf der Schüssel Angst bekommt das wenn jemand die Tür öffnet man entweder eine Gehirnerschütterung erleidet oder man einen ZEH eingeklemmt bekommt. - Eltern Schlafberreich war groß und genügend Platz für alles. - Zudem gab es noch eine kleine Terasse die wir nur zum Badesachen aufhängen genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Wir sind zum Essen gegangen das man was gegessen hat, aber es gab nichts was in bleibender Errinerung war. Leider sehr schade. Auswahl war genügend vorhanden, leider waren die frischen Speisen entweder nicht richtig durchgegart oder teilweise ungenießbar. Bsp: Ente war komplett von Fett überzogen. Am Pool unten gibt es Mittags Burger, Hot Dogs, Pommes, Ägyptisches Brot und Fleisch. Dort war das Essen soweit gut, nur die Pommes konnten aufgrund der Masse nicht richtig frittiert werden, weshalb sie innendrinn oftmals noch fest waren und nicht richtig durch.


    Service
  • Gut
  • Wie üblich in Ägypten mit aussreichend Trinkgeld wird man hier sehr bevorzugt. Anonsten war das Personal immer sehr hilfsbereit, im Anblick auf die Kinder usw. Sobald sie gesehen haben das man Hilfe brauch, kam auch direkt jemand. Personal war mehr als genügend beim Essen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage fanden wir okay. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel in knapp einer Stunde. Außerhalb vom Hotel gibt es ein paar Möglichkeiten zum Einkaufen aber viel mehr ist hier nicht. Ausflugsziele gab es auch. Wir haben die Tour mit Dada gebucht: Glasboot mit Schnorcheln. Dieser Ausflug hat uns riesig Spaß gemacht und würden wir jederzeit weiterempfehlen...Aber Achtung...Macht nicht den Fehler und nehmt nicht die Bilder die sie dort Verkaufen. Wir haben sie genommen und hätte uns jemand vorher gesagt wie schlecht sie sind hätten wir uns das Geld hierbei gespart und in einen anderen Ausflug investiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja was soll ich zum Freizeitangebot sagen. Wenn man in 10 Tagen 5 neue Animateure zu Gesicht bekommt, scheint hier irgendetwas nicht zu stimmen. Zudem haben wir als Gäste deutlich die Spannung zwischen dem Animationsteam zu spüren bekommen, was für uns ein NOGO ist. Freizeit Angebote gab es bestimmt, aber keiner der Animateure hat sich im Stande gefühlt einen anzusprechen. Abends die Animationen waren okay, leider viel viel zu laut. Man hat nichts verstanden was ins Mikro gesprochen wurde, da es total übersteuert war und irgendwie nur reingeschrien wurde. Es gab jeden Abend eine andere Animation. Was uns am besten gefallen hat, war die Feuershow unten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie R
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir möchten betonen, dass die Sauberkeit unserer Pools für uns die höchste Priorität hat. Unsere Pools werden täglich gründlich gereinigt und regelmäßig kontrolliert, um unseren Gästen stets eine angenehme und sichere Badeumgebung zu bieten. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. In unserem Hauptrestaurant Elements bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef nimmt gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn die Gäste in einem unserer 4 Restaurants zum Abendessen keine Gerichte finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Freizeitangebot und der Animation während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Animationsteams sehr ernst. Wir werden intern besprechen, wie wir das Team besser koordinieren und die Atmosphäre für alle Gäste angenehmer gestalten können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Feuershow am Strand gefallen hat – wir werden weiterhin daran arbeiten, einzigartige und unterhaltsame Erlebnisse für unsere Gäste zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor