- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dem Hotel eine Chance gegeben und wurden leider enttäuscht. Als wir ankamen Nachts kurz nach halb eins,erster Eindruck (Lobby) ganz gut. Auf dem Weg zum Zimmer fielen uns dann die vielen Baustellen auf,das Zimmer hat mit einer Neueröffnung gar nichts zu tun,eher schlecht renoviert. Am nächsten Morgen dann das ganze Ausmass gesehen. -einer der Pools wurde gerade wieder abgerissen,war wohl nicht ganz dicht -Um den Baustellenlärm zu übertönen,wurde die Musik sehr laut aufgedreht. -5-6 mal am Tag wird der Rasen,oder was davon übrig ist mit einem echt übelriechenden Wasser gegossen,was uns dann vom Pool vertrieben hat -Ein grossteil der Anlage befindet sich noch im Bau,wodurch sich auch jede menge Arbeiter und entsprechenden Baulärm ergibt. -Der Spa-Bereich ist ein Raum in dem sich 5 Massageliegen befinden,der Rest im Bau -Die Speisenauswahl ist eher im 3Sternebereich -Getränke oft warm,Bier überwiegend aus Dosen und dann meist warm. Wenn es aus dem Zapfhahn kommt,alles super Es gibt natürlich auch positives -Der Italiener ist recht gut -Das Personal und die Gästebetreuung geben sich grösste Mühe und machen einen Super Job Leider hat unser Reiseunternehmen 5 Tage gebraucht um uns ein neues Hotel zu besorgen,
Die angegebene Zimmergrösse unseres Superiorzimmers 2215 kann ich nicht glaube sind wohl eher 25-30 qm
Ist wohl eher im 3 Sterne Bereich.Die Auswahl ist begrenzt
Das Personal gibt sich Mühe,aber braucht sicher noch bis alles läuft
ca 45 Minuten vom Flughafen Ringsum das Hotel Baustellen und Bauruienen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht viel Boccia Volleyball und Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Roman, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Das Hotel liegt laut Beschreibung ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt und das Hotel ist nicht verantwortlich fuer die ausserhalb der Hotelanlage befindlichen Gebaeude. Das Essen wird ueberwiegend lobend von anderen Kunden erwaehnt und befindet sich von der Qualitaet und der Vielfalt weiter ueber den von ihnen erwaehnten 3 Sternebereich. Wir hoffen das Sie uns vielleicht ein weiteres Mal besuchen kommen, wenn alles fertig ist, damit wir auch Sie von unserem guten Service ueberzeugen koennen. Das Team vom Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park