- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer außerhalb der Anlage nicht viel unternehmen möchte ist dort eigentlich gut aufgehoben. Der erste Eindruck vom Hotel bei Ankunft war sehr positiv. Da wir nur entspannen wollten war dieses Hotel für uns eigentlich genau das Richtige.
Das Zimmer war groß und für uns mehr als ausreichend. Wir nutzten es ja auch nur zum Schlafen. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere. Die Matratze im Bett war die Wucht. Für uns genau richtig.
Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Da das Hotel nicht ausgebucht war gab es genug Platz für alle. Die Kellner bedienten uns auch dort mit Getränken, teilweise auch schon Morgens beim Kaffee holen.
Das Personal im Hotel ist einfach nur als Positiv zu bewerten. Angefangen bei den Gärtnern bis hin zum Manager hatten wir nur freundliche Menschen angetroffen. Einen besonderen Dank hier auch an den Kellner Ali und der Animateurin Anastasia. Diese beiden Personen hatten wir gerne als Freunde bezeichnet. Man sollte aber auch erwähnen, das viele der Kellner schlecht oder fast kein Deutsch konnte. Über den Manager wurde uns aber mitgeteilt, das dies bekannt ist und demnächst durch Sprachkurse abgestellt werden soll. Insgesamt betrachtet war das aber kein Gund, sich zu beschweren. Hier spielte Corona und die lange Schließung der Anlage sicher eine Rolle.
Das Hotel liegt ca. 45km Südlich von Hurghada. Die nächste Stadt ist Safaga, 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichende Angebote durch die Animateure am Strand als auch Abends auf dem Hotelgelände. Das Gym war für die sportliche Betätigung ausreichend, auch wenn die Geräte schon etwas älter waren. Hatte mir aber gereicht. Auf der Anlage gab es mehrere Pools, auch beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeinzH |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager