Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025
Vielfältiges Essen und aufmerksames Personal, aber keine Kritikpunkte
6,0 / 6

Allgemein

Ein ausgezeichnetes Management - Gratulation ! und somit auch sehr bemühtes Personal ob im Restaurant, Bar oder am Strand, usw. . Auch die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut und für einen Besuch unbedingt zu buchen. Wir kommen gerne wieder - es gab keine Beanstandung und jeder Wunsch - wenn geäußert und möglich - wurde erfüllt. Kellner Achmed und seine Kollegen sind sehr sehr bemüht und überaus freundlich. Danke !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Ausblick zum Meer (1341)- wie gewünscht hat den Erwartungen entsprochen. Zimmerreinigung jeden Tag - keine Wüsche blieben offen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, wir waren sehr zufrieden. Kellner sehr aufmerksam und alles war sehr sauber und appetitlich angerichtet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sehr bemüht und freundlich , zuvorkommend aber nicht aufdringlich - ein sehr gut geschultes Personal - Gratulation !!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sonnenschirme und Betten für alle ausreichend vorhanden. Handtücher werden bei Wunsch gebracht und aufgelegt. - Super !!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Regina, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor